INFO-Frühschoppen

Der Dorfverein Warlow hat am 29.09.2013, 10-13 Uhr zum Info-Frühschoppen eingeladen. Bei herlichstem Sonnenschein stellte der Vorstand den Dorfverein, seine Organe und die Ziele vor, um so mit den Teilnehmern einen Austausch anzuregen.

 

Der Vorstand zieht eine positive Bilanz der Veranstaltung und bedankt sich für die zahlreiche Anwesenheit sowie die offene und anregende Diskussion. Wir werden versuchen die Anregungen und Hinweise in die Vereinsarbeit mit aufzunehmen und freuen uns auf neue Mitglieder. 

 

Es sind an diesem Tage auch bereits einige Mitgliedanträge eingegangen. Mitgliedsanträge können hier herunter geladen werden.

 

Besonderer Dank geht an alle Helfer, welche bei der Vorbereitung unterstützt haben. Ebenso gilt besonderer Dank den spontanen Spendengebern an diesem Tage. Es wurden ca. 68 Euro gespendet. Dieser Betrag wird zur teilweisen Finanzierung der Veranstaltung verwendet.

 

Schnappschüsse der Veranstaltung sind hier zu finden.

 

Uhrzeit jetzt
Jahreskalender

News:

 - Aktuelle Termine [hier]

 - Aktuelle News [hier]
 

Wir sind über folgende Kanäle erreichbar...

Unterstützen Sie unsere KITA-Warlow...

Aufrufe seit 15.07.2013

Druckversion | Sitemap
© 2013-2023 | Dorfverein Warlow e.V.