Kinderförderung

Der Dorfverein Warlow unterstützt auch die Kinderförderung. So werden wir einige Projekte zusammen mit der Warlower-KITA "Stupsnase" umsetzten.

 

Aktuelle Projekte

  • 1. Warlower Adventsmarkt

 

+ + + News + + +

01.12.2013

Am 30.11.2013 hat die KITA "Stupsnase" einen Adventsmarkt veranstaltet. Das Gelände an der KITA war weinachtlich geschmückt und lud mit vielen Ständen und noch mehr Angeboten zum bummeln und shoppen ein.

 

Durch die KITA wurde Selbstgebasteltes angeboten, das die Erzieher und die Eltern zuvor gebastelt hatten. 

 

Die Kinder der KITA haben ein buntes Programm präsentiert. Die Kinder freuten sich über Knüppelkuchen und Pony-Reiten. Sogar der Weihnachtsmann schaute schon einmal vorab mit seinem PS-starken Blitz vorbei.

 

Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst, Apfelpunsch und frischen Waffeln auch gesorgt.

 

Der Dorfverein Warlow e.V. hat die KITA dabei unterstützt und bei der Organisation geholfen.

 

Die KITA möchte die Einnahmen für die Anschaffung einer "Forscherinsel" für die Kinder verwenden. Damit sind dann alle Utensilien der kleinen Forscher immer griffbereit und gut verstaut.

 

Herzlichen Dank an alle Besucher, Helfer und Sponsoren!

 

Bilder der Veranstaltung sind hier zu finden.

 

 

Uhrzeit jetzt
Jahreskalender

News:

 - Aktuelle Termine [hier]

 - Aktuelle News [hier]
 

Wir sind über folgende Kanäle erreichbar...

Unterstützen Sie unsere KITA-Warlow...

Aufrufe seit 15.07.2013

Druckversion | Sitemap
© 2013-2023 | Dorfverein Warlow e.V.