Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Johannes Timm (Samstag, 16. August 2014 21:17)

    Lieber Dorfverein, macht weiter so! Es war ein gelungenes Fest, wir hatten sehr viel Spass! Ich bin schon auf das nächste Dorffest gespannt!

  • Torsten P. (via Facebook) (Montag, 07. Juli 2014 11:52)

    Ich habe es nicht bereut, nach Warlow gekommen zu sein. Es war, sehenswert, was Ihr dort auf die Beine gestellt habt. Es hat mir sehr gefallen, komme nächstes Jahr wieder.

  • Dorfverein Warlow (Montag, 07. Juli 2014 11:48)

    Wir haben am vergangenen Wochenende das Dorffest 2014 unter dem Motto "WILD-WEST-WARLOW" gestaltet und die Festwiese am Sportplatz in Warlow in eine Westernsiluette verwandelt. Manitou hatte unsere
    Bitten erhört und so konnten bei herrlichstem Wetter viele Warlower und externe Gäste mit Ihren Familien zwei tolle Tage inmitten von Cowboy- und Indianerrequisiten genießen.
    Wir bedanken uns allen bei Gästen, den fleißigen Helfern bei der Vorbereitung, Auf- und Abbau, den beteiligten Vereinen, der Gemeinde Warlow und allen Unterstützern.

  • Lilly Pohlmann (Sonntag, 01. September 2013 20:50)

    Die Beach party hat großen spaß gemacht!
    Was ich schade fand das es keine Kindercocktails gab aber es war trotzdem schön!
    Die Spiele der Kita haben allen Spaß gemacht!
    Vielen Dank an unsere Erzieher!
    LG Lilly Pohlmann

  • Monique Pohlmann (Sonntag, 01. September 2013 20:42)

    Das Dorffest war sehr schön ;) es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an die Sponsoren!

  • Dorfverein Warlow (Mittwoch, 28. August 2013 09:58)

    "BEACHPARTY" - Dorffest 2013 in Warlow geht zu Ende. Drei ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Der Dorfverein Warlow bedankt sich bei allen Gästen, Akteuren, aber vor allem bei unseren Sponsoren
    und allen Helfern, welche im Vorfeld und bis zuletzt mit dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird.

    Wir freuen uns auf Anregungen und Hinweise, gern auch Kritik.

Uhrzeit jetzt
Jahreskalender

News:

 - Aktuelle Termine [hier]

 - Aktuelle News [hier]
 

Wir sind über folgende Kanäle erreichbar...

Unterstützen Sie unsere KITA-Warlow...

Aufrufe seit 15.07.2013

Druckversion | Sitemap
© 2013-2023 | Dorfverein Warlow e.V.