Adventsmarkt der KITA

Am 30.11.2013 hat die KITA "Stupsnase" einen Adventsmarkt veranstaltet.

 

Das Gelände an der KITA war weinachtlich geschmückt und lud mit vielen Ständen und noch mehr Angeboten zum bummeln und shoppen ein. Durch die KITA wurde Selbstgebasteltes angeboten, was die Eltern zuvor gebastelt hatten.

(Foto: Privat)

Die Kinder der KITA haben ein buntes Programm präsentiert und freuten sich über Knüppelkuchen und Pony-Reiten. Sogar der Weihnachtsmann schaute schon einmal vorab mit seinem PS-starken "roten Blitz" vorbei.

 

Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst, Apfelpunsch und frischen Waffeln auch gesorgt

 

Der Dorfverein Warlow e.V. hat die KITA dabei unterstützt und bei der Organisation geholfen.

 

Die KITA möchte die Einnahmen für die Anschaffung einer "Forscherinsel" für die Kinder verwenden. Damit sind dann alle Utensilien der kleinen Forscher immer griffbereit und gut verstaut.

 

Herzlichen Dank an alle Besucher, Helfer und Sponsoren!

 

Bilder sind hier zu finden!

 

 

Uhrzeit jetzt
Jahreskalender

AKTUELL !!!

Termine 2019 [mehr Infos hier]

News !!!

 - Aktuelle News [hier]
 - Aktuelle Termine [hier]

Witz der Woche

Ein Beamter wird gefragt, Warum er einen faulen Apfel isst.

Meint dieser: "Als ich angefangen habe war er noch gut..."

Unterstützen Sie unsere KITA-Warlow...

Aufrufe seit 15.07.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013-2017 | Dorfverein Warlow e.V.