Adventsmarkt 2015

Am 28.11.2015 hatte die KITA "Stupsnase" den 2. Adventsmarkt veranstaltet.

 

Das Gelände an der KITA war wieder weinachtlich geschmückt und lud mit vielen Ständen und noch mehr Angeboten zum bummeln und shoppen ein. Durch die KITA wurde Selbstgebasteltes angeboten, das die Erzieher und die Eltern zuvor gebastelt hatten.

 


Die Kinder der KITA haben ein buntes Programm präsentiert. Dafür wurden sie vom Weihnachtsmall auch gleich belohnt, der "ganz zufällig" vorbei schaute.


Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst, Apfelpunsch und frischen Waffeln auch gesorgt. Der Dorfverein Warlow e.V. hat die KITA dabei unterstützt und bei der Organisation geholfen. Herzlichen Dank an alle Besucher, Helfer und Sponsoren!


Weitere Bilder sind hier zu finden!

 

Uhrzeit jetzt
Jahreskalender

News:

 - Aktuelle Termine [hier]

 - Aktuelle News [hier]
 

Wir sind über folgende Kanäle erreichbar...

Unterstützen Sie unsere KITA-Warlow...

Aufrufe seit 15.07.2013

Druckversion | Sitemap
© 2013-2023 | Dorfverein Warlow e.V.